Unsere COVID-Schutzmaßnahmen

Wir verstehen vollkommen, dass die globale Pandemie eine enorme Störung und Unsicherheit für Reisen verursacht hat und dass sie möglicherweise etwas Angst macht, wenn Sie Ihre nächste Reise buchen. Aber keine Sorge, wir haben mit unseren Anbietern zusammengearbeitet und unser Bestes getan, um Ihnen beim Buchen mit We Tour New Zealand ein Gefühl der Sicherheit zu geben. Wir freuen uns, wieder Neuseeland-Urlaube anbieten zu können und möchten das Erlebnis so stressfrei wie möglich für Sie gestalten – deshalb haben wir unseren COVID-Reise-Flexibilitätsplan entwickelt.

Wenn es zu einer Situation kommt, in der Sie Ihre Reisedaten aufgrund von COVID-19-Reisebeschränkungen verschieben müssen, garantieren wir, dass Sie dies jederzeit ohne Strafe unsererseits tun können – wir erlassen die Gebühren, die wir normalerweise für Änderungen oder Anpassungen der Daten erheben. Bitte beachten Sie, dass je nach Art der gebuchten Tour und Aktivitäten bei einer Änderung der Reisedaten möglicherweise ein Preisaufschlag fällig wird, um saisonale Preisunterschiede auszugleichen, und dass von einigen einzelnen Anbietern Stornierungs- und Änderungsgebühren anfallen können, die weiterhin gelten. Wir verpflichten uns jedoch, mit diesen Anbietern intensiv zusammenzuarbeiten und auf unsere langjährigen Beziehungen zu setzen, um diese so weit wie möglich für Sie zu minimieren, falls sie auftreten.

Sobald Sie den Restbetrag Ihrer Reise bezahlt haben und kurz vor der Reise stehen, und falls eine COVID-bezogene Reisebeschränkung verhängt wird, die bedeutet, dass Sie verschieben müssen, erstatten wir Ihnen den Restbetrag Ihrer Reisezahlung (abzüglich etwaiger Gebühren, die wir von dem Anbieter oder dessen Lieferanten erhalten). Ihre Anzahlung wird sicher aufbewahrt und auf ein neues Datum übertragen, wenn Sie bereit sind, neu zu buchen, und wir stehen bereit, Ihnen zu helfen, wenn die Zeit gekommen ist.

Unsere Anbieter haben den Inhalt aller Touren basierend auf der Annahme zusammengestellt, dass alle Unterkunfts- und Attraktionsanbieter zum Beginn der Saison 2025/26 vollständig betriebsbereit sind. Sollte ein Bestandteil einer Tour zum Zeitpunkt der Durchführung nicht verfügbar sein, wird ein Ersatz oder eine Rückerstattung angeboten. Der Rückerstattungsbetrag basiert auf den verhandelten Preisen unseres Anbieters und nicht auf den Einzelhandelspreisen.

We Tour NZ Logo
Privacy Overview

This website uses cookies so that we can provide you with the best user experience possible. Cookie information is stored in your browser and performs functions such as recognising you when you return to our website and helping our team to understand which sections of the website you find most interesting and useful.